Wer steckt hinter Mialuna_

Ich bin Maria, das Gesicht hinter mialuna. Aufgewachsen bin ich in Norddeutschland.

Nach einem Abstecher in den sozialen Bereich in Hamburg und mehreren Jahren als Teamleiterin im kaufmännischen Bereich in Berlin, lebe ich heute mit meiner Familie im schönen Lübeck.

Die Leidenschaft für das Schneidern von Kleidung wurde mir schon in die Wiege gelegt.  Denn in meiner kreativen Familie nähten beide Eltern gerne Kleidung.

Nach der Geburt meiner Tochter 2008 flammte die Leidenschaft für das Nähen wieder auf und führte dann 2009 schließlich zur Gründung meiner Firma mialuna.

Seitdem nähe und designe ich mit großer Begeisterung für mich und alle in meinem Umfeld.

Mir ist es besonders wichtig, die Freude an etwas Selbstgenähtem an andere weiterzugeben. Aus diesem Grund sind meine Schnittmuster immer mit sehr detaillierten Foto- und Videoanleitungen versehen.

Bereits seit 2012 gibt es unter meinem Label mialuna eine stetig wachsende Auswahl von Schnittmustern mit Designs für die ganze Familie. Alle E-Books findest du in meinem Shop.

Über meine große Näh- und Designleidenschaft berichte ich auf meinem Blog.

Seit April 2018 ist auch mein Buch “Alles Jersey – Babykleidung nähen!” im Handel erhältlich.

Komm in meine Facebook-Gruppe mialuna-kreativ und tausch dich mit Gleichgesinnten aus.

Für Kritik, Anregungen, Wünsche und natürlich auch Lob bin ich immer offen. Hier könnt ihr mich gerne kontaktieren.