1

2. Adventsüberraschung

Als kleine Überraschung am 2. Advent haben wir für euch heute alle Schnittmuster Ebooks auf Makerist 30 % reduziert. Viellleicht ist das auch ein kleiner Trost für alle, die gestern und heute gern noch was im mialuna Shop bestellt hätten.

Hier gehts zum mialuna Makerist Shop

Leider ist der Shop noch nicht wieder funktionstüchtig. Wir werden aber die Aktion für Shiva und Big Lady Shiva fortsetzen, sobald der Shop wieder läuft. Auch eure Downloads der kostenlosen Lady Shiva Ebooks werden dann erst möglich sein. Wenn es soweit ist, werden wir euch auf Instagram, Facebook, hier und über den Newsletter informieren.

Wir hoffen auf eure Geduld und euer Verständnis. Habt einen kuscheligen 2. Advent!!

Liebste Grüße.



Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert