3.Adventsverlosung

3. Advents – Verlosung

Wir haben heute eine kleine Verlosung für euch:

3 x je 1 Papierschnittmuster Shiva, Lady Shiva oder Big Lady Shiva nach Wahl

3 x je 1 Ebook Shiva, Lady Shiva oder Big Lady Shiva nach Wahl

6 x je 1 Add on passend zum gewonnenen Schnittmuster (also Shiva, Lady oder Big Lady als Ebook)

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit der Angabe welches Schnittmuster ihr im Gewinnfall haben möchtet und ob ihr Papierschnittmuster oder Ebook bevorzugt.

Die Gewinner/innen werden hier am 18.12.2018 bekannt gegeben und müssen sich dann innerhalb von 7 Tagen per Mail bei uns melden.

Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich namentlich genannt zu werden.

Außerdem gibt es zum Jahresabschluß noch mal für alle die Möglichkeit sich ihre Wunschebooks zu holen. Der Code ist 1 Woche und beliebig oft gültig, allerdings erst ab einem Warenwert von 5-, Euro.

Herzliche Grüße Maria

Teile diesen Beitrag:

10 Kommentare

  • Ich würde mich am meisten über Lady Shiva als Papierschnitt freuen.
    Ich wünsche einen schjönen 3. Advent

    Antworten
    • Liebe Karin,
      du hast gewonnen. Melde dich bitte mit deiner Adresse per Mail bei mir unter info(at)mialuna24.de
      Lieben Dank und liebe Grüße,
      Maria

      Antworten
  • Hallo Maria,
    ich würde mich über einen Papierschnitt für die Big Lady Shiva und auf das passende Add On freuen.
    Deinen neuen Schnitt Fleur finde ich – wie alle Schnitte – sehr gelungen. Den werde ich, wenn auch nicht sofort, nähen.

    Ich wünsche dir und deinem Team einen schönen 3. Advent.

    Antworten
    • Liebe Anke,
      du hast gewonnen. Melde dich bitte mit deiner Adresse per Mail bei mir unter info(at)mialuna24.de
      Lieben Dank und liebe Grüße,
      Maria

      Antworten
  • Guten Abend, liebe Maria, ich bin über Farbenmix hierher gelangt, weil mir der Schnitt „Big Lady Fleur“ sehr gut gefällt, und ich mir Deine Seite gerne mal anschauen will. Also mache ich jetzt gleich mal bei der Verlosung mit! – Ich würde mich über den Papierschnitt zu „Big Lady Shiva“ und das passende Add On freuen.
    ❤lichen Dank und noch einen schönen ???Advent!
    Edeltraud

    Antworten
    • Liebe Edeltraud,
      ich kann dir die Big Lady Shiva plus Add on als Ebook anbieten. Melde dich bitte mit deiner Adresse per Mail bei mir unter info(at)mialuna24.de
      Lieben Dank und liebe Grüße,
      Maria

      Antworten
  • Liebe Maria,
    einen schönen dritten Adventsabend wünsche ich Dir!
    Ich habe einige Deiner älteren Schnitte und würde mich jetzt über Shiva freuen, egal in welcher Form, hat ja beides Vor- und Nachteile. 🙂
    Lieben Gruß

    Antworten
    • Liebe Yvette,
      du hast gewonnen. Melde dich bitte per Mail bei mir unter info(at)mialuna24.de
      Lieben Dank und liebe Grüße,
      Maria

      Antworten
  • Ich würde mich über eine Shiva für mein Mädle freuen. Ob Ebook oder Papierschnittmuster wäre mir egal.
    Schönen 3. Advent

    Grüße ColAS

    Antworten
    • Liebe Anja,
      du hast gewonnen. Melde dich bitte mit deiner Adresse per Mail bei mir unter info(at)mialuna24.de
      Lieben Dank und liebe Grüße,
      Maria

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert