Menü
SONY DSC

Der neue mialuna Blog

Als die DSVGO im Mai diesen Jahres endgültig in Kraft trat, musste ich meinen alten Blog bei Blogger schließen.

Wie viele andere, habe ich lang überlegt ob es in der heutigen Zeit- wo es nur noch um Reichweite und Algorithmen zu gehen scheint, überhaupt noch Sinn macht, einen Blog zu schreiben.

Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, mich aber letztlich entschlossen noch einmal von vorne zu beginnen.

Die Inhalte vom alten Blog sind komplett weg. Da ich fast zeitgleich mit dem Nähen auch angefangen habe zu bloggen und es total gern mag, möchte ich es nicht aufgeben. Ich lese und schaue selber auch super gern auf anderen Blogs- nicht nur zum Thema Nähen.

Also, auf gehts in eine 2. Runde. Mit neuem Blog und neuer Seite und natürlich auch mit neuen Inhalten.

Sicher werde ich nicht alles schaffen, was ich mir jetzt so enthusiastisch vornehme, aber ich möchte einfach eine Plattform betreiben, die für alle Interessierten zugänglich ist. Denn auch heutzutage hat längst nicht jeder einen Facebook und/oder Instagram Account.

Ich heiße alle Leser und Leserinnen, die ihren Weg hierher finden, von Herzen willkommen.

Herzliche Grüße,

Maria

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden