45331404_1074322109394634_8501883854011760640_o

Lady Fleur ist online

Mit den neuen Schnittmustern Lady Fleur und Big Lady Fleur schließen wir das Jahr 2018 ab. Das Shirt ist zweilagig und fällt weit. Optional kann es auch einlagig genäht werden. Außerdem gibt es verschiedene Ärmel zur Auswahl.

Mehr Designbeispiele wird es wie immer auf der Facebook Fanseite geben und auch hier auf dem Blog unter Designbeispielen.

Morgen haben wir noch eine kleine Überraschung zum 3. Advent für euch!

Liebste Grüße,                                                                                                                                                                                              Maria

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden