Menü
SONY DSC

Lady Neve und Big Lady Neve sind online

Dieser Parka schwebte mir schon seit fast 2 Jahren als Schnittmuster vor und nun endlich habe ich es geschafft, ihn fertig zu stellen.

Das ich Jacken und Mäntel sehr liebe, wissen viele von euch ja schon und deswegen habe ich gern die Arbeit, die so ein großes Projekt mit sich bringt, auf mich genommen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich.

Der Parka eigent sich hervorragend für die kalte Jahreszeit. Usprünglich wollte ich eine Version haben, die für alle Jahreszeiten geht. Aber dies war nicht möglich, ohne in Kauf zu nehmen, das die Passform darunter leidet.

Daher habe ich zusammen mit meinen Probenähmädels und meinem Schnittbüro entschieden, das der Parka Potenial hat, 2 eigene Schnittmuster zu werden.

Den Anfang machen Lady und Big Lady Neve- die Herbst/Winterversion. Der Kinderparka Neve wird noch dieses Jahr folgen.

Im nächsten Frühling wird es dann Cadiz, Lady und Big Lady Cadiz geben. Einen einlagigen Parka mit Belegen für z.b. Softshell.

Die wesentlichen Merkmale von Neve werden erhalten bleiben, aber der Schnitt wird an das Nähen mit Softshell angepasst und die Passform auf einen einlagigen Mantel ausgelegt.

Außerdem arbeite ich gerade noch einen Herrenversion des Parkas aus.

Aber genug geredet, ich zeige euch jetzt mal meine 1. Version von Lady Neve.

 

 

 

 

Besonders die Bilder mit den Winter – Acsessoires haben mir Spaß gemacht, wir haben sie nämlich bei über 20 Grad geknipst 😉

Noch bis Morgen Abend gibt es die Schnitte Lady Neve und Big Lady Neve zum Einführungspreis in meinem Shop.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich sehr auf all eure Modelle.

 

Herzlichst,

Maria

 

 

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden