Menü
SONY DSC

Oversize Pulli aus Sweat

Der Trend mit den überschnittenen Ärmeln ist ja ziemlich lange an mir vorbei gegangen.

Es war einfach nicht mein Geschmack. Aber so langsam finde ich doch Gefallen daran.

Ich habe mir einen Oversize Pulli aus Sweat genäht und finde ihn prima.

Eigentlich ist der Schnitt für Bündchen ausgelegt, aber mir gefällt es so schlicht besser 🙂

So ein Pulli fehlt natürlich auch noch im mialuna Sortiment und steht für 2019 auf meiner Liste eurer Wünsche.

Ein paar Ideen dazu habe ich auch schon.

Ich habe den Schnitt für mich etwas verlängert, da ich ja ohne Bündchen genäht habe und zudem einen eher langen Oberkörper habe 🙂

An dem Tag als wir die Fotos am Strand gemacht haben, war es übrigens mega kalt und windig.

Man sieht es auch zum Teil an meiner Frisur !

 

Schnittmuster : Oversize Pulli von leni pepunkt

Sweat: von Lillestoff über Lidani

Bündchen: von Albstoffe über Lidani

Bügelbild Tiger: von Stoff und Stil

*Werbung*

Liebste Grüße,

eure Maria

 

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden